Fragebogen von der Serviceinitiative Leitbetrieb

Vom 27. Februar 2017 in der Kategorie:

Das Rückgrat des Geschäftserfolges ist das starke Bekenntnis unsere Kunden durch individuelle und qualitativ hochwertige Bettwaren zu begeistern. Servicequalität und Kundenbetreuung spielen dabei eine wesentliche Rolle! Bitte nehmen sie sich drei Minuten Zeit und füllen Sie den von der Serviceinitiative Leitbetrieb herausgegebenen Fragebogen aus. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitag dass wir unsere Verprechungen mit Hilfsbereitschaft, Fachwissen, Höflichkeit  und Vertrauenswürdigkeit einlösen können.

Zum download hier klichen: Fragebogen

Entscheidungen sind nicht immer leicht.

Hier finden Sie heraus, welche Decke für Sie die Passende ist!

Interessante Beiträge

  • Wir sind trotz der Coronakrise für Sie da!

    Trotz der momentanen Coronakrise sind wir weiterhin mit einem […]

  • Ein fataler Trugschluss! Kunstfaserdecken vs. Daunenbetten

    Viele Konsumenten, die auf der Suche nach einer neuen […]

  • Über Seibersdorfer
    Erweiterung der Homepage

    Wir haben uns wieder ein bisschen was einfallen lassen […]

  • Bio Baumwolle
    die Bio Baumwolle Daunendecke ist da !!!

    Nach der doch sehr eindeutigen Abstimmung (siehe hier), haben […]