Seibersdorfer – We Make Sure That You Sleep Well

Seibersdorfer Federn und Daunen GmbH has been known for its high-quality comforters and pillows for decades. We are constantly striving to make your sleep even more restful and your nights even more comfortable. To do that, we think outside the box and draw on findings from the Chinese art of feng shui, for example. We combine the wisdom of the Far East with European sleep research findings to offer you the perfect sleeping systems.

A Wellness Oasis in Your Bedroom

With our feather and down bedding, you will find the same level of relaxation in your own bed that you might expect to enjoy on a spa retreat. The high-quality comforters and pillows promote healthy and peaceful sleep, and you will wake up each morning feeling fully rested and bursting with energy.

Our pillows and comforters are also suitable for allergy sufferers. Down and feathers are the perfect bedding for you if you suffer from a dust mite allergy. We also cater to the special requirements of babies and children. We even have special ranges for the little ones.

Respect for the Environment

When creating our products, we place the utmost importance on sustainability, environmental protection, and animal welfare. Our company has a number of certificates for environmentally friendly and sustainable practices.

We also exclusively offer the “Happy Geese” guarantee. None of the down that we use is live-plucked, and the geese all grow up in a family unit.

Individual and Personal

ContentbildWe always put the individual first. We cater to the specific needs of our customers in order to offer them the best possible products. Our customers can rest assured that they are receiving handmade products of the highest quality from us. We never rest on our laurels and are always working hard to discover something new for our customers that will improve their sleep even further.

We look forward to welcoming you to our factory! You might also find a bargain or two for yourself or as a special gift in our factory outlet.

Seibersdorfer Bettfedern- und Daunenfabrik – the sleep that you have always dreamed of.

Entscheidungen sind nicht immer leicht.

Hier finden Sie heraus, welche Decke für Sie die Passende ist!

Interessante Beiträge

Seibersdorfer – Wir sorgen für Ihren guten Schlaf

Die Seibersdorfer Federn und Daunen GmbH ist bereits seit Jahrzehnten als Produzent hochwertiger Zudecken und Kissen bekannt. Wir arbeiten stets daran, Ihren Schlaf noch erholsamer und Ihre Nachtruhe noch angenehmer zu machen. Dabei schauen wir über unseren Tellerrand hinaus und nutzen beispielsweise auch die Erkenntnisse der chinesischen Harmonielehre Feng Shui. Wir kombinieren die fernöstlichen Weisheiten mit europäischen Schlafforschungsergebnissen und können Ihnen so perfekte Schlafsysteme bieten.

Ihre Wellness-Oase im Schlafzimmer

Mit unseren Federn- und Daunen-Bettwaren finden Sie in Ihrem Bett die Erholung, die Sie vielleicht auch bei einem Wellness-Urlaub genießen würden. Die qualitativ hochwertigen Decken und Kissen fördern gesunden und erholsamen Schlaf und Sie fühlen sich jeden Morgen völlig ausgeruht und voller Energie.

Unsere Kissen und Decken sind auch für Allergiker geeignet. Daunen und Federn sind die optimalen Bettwaren für Sie, wenn Sie an einer Hausstaubmilbenallergie leiden. Wir gehen auch auf die speziellen Bedürfnisse von Babys und Kindern ein. Auch für die Kleinsten haben wir spezielle Programme.

Rücksicht auf die Umwelt

Bei der Fertigung unserer Produkte legen wir höchsten Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Tierschutz. Unser Unternehmen besitzt mehrere Zertifikate für umweltfreundliches und nachhaltiges Handeln.

Außerdem geben wir Ihnen exklusiv die „Glückliche-Gänse“-Garantie. Keine Daune, die wir verarbeiten, wird aus Lebendrupf gewonnen und die Gänse wachsen ausnahmslos im Familienverband auf.

Individuell und persönlich

ContentbildFür uns steht der Mensch stets im Vordergrund. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein, um ihnen optimale Produkte anbieten zu können. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie handgefertigte Waren von höchster Qualität von uns bekommen. Wir ruhen uns auf unserem Erfolg nicht aus, sondern arbeiten immer daran, für unsere Kunden Neues zu entdecken, um ihren Schlaf noch ein bisschen zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Werk! In unserem Werksverkauf finden Sie vielleicht auch das eine oder andere Schnäppchen für sich oder als besonderes Geschenk.

Seibersdorfer Bettfedern- und Daunenfabrik – Schlaf, wie Sie ihn sich schon immer erträumt haben.

Entscheidungen sind nicht immer leicht.

Hier finden Sie heraus, welche Decke für Sie die Passende ist!

Interessante Beiträge